Drachenausflug 2016

Auch dieses Jahr haben sich wieder einige Familien aus unserer Kindergartenfamilie aufgemacht, um Drachen steigen zu lassen. Und was hatten wir für ein Glück: Kein Regen, sogar etwas Sonne und super Wind in Tauchersreuth am ehem. Skilifthang! Und aufgrund dieser hervorragenden Bedingungen gelang uns die Sensation: Zum ersten Mal flogen die Drachen! Und wie sie flogen! Sie flogen hoch und höher! Die Kinder und auch die Eltern waren begeistert.

Diesen Erfolg feierten wir dann noch mit Kaffee bzw. Apfelschorle und Kuchen im Schloss Oedenberg, wo die Kinder auch noch auf dem schönen Spielplatz toben konnten. Was für ein schöner Herbstausflug! Das machen wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und so bekommen alle, die nicht dabei waren, eine neue Chance. Aber Vorsicht: Wir sind jetzt Drachen-Profis!!!!

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild image026 Bild
Bild    
     
     
     
     

 

Zum Vergrößern des Bildes bitte draufklicken